Unser Team

Unser Team setzt sich aus professionell ausgebildeten Aquapädagoginnen zusammen, die alle die Sicherheit Ihrer Kinder an erste Stelle setzen.

Schwimmschule_Haikids_Portrait_Nadine_Klemmer

Nadine Klemmer

Inhaberin

"Und diejenigen, die man tanzen sah, wurden von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten, für verrückt gehalten." (Friedrich Nietzsche)

Inhaberin

Nadine Klemmer – gelernte Industrie- und Fremdsprachenkauffrau – seit 2014 Inhaberin der Schwimmschule HaiKids.

„Und diejenigen, die man tanzen sah, wurden von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten, für verrückt gehalten.“ (Friedrich Nietzsche)

Schwimmschule_Haikids_Portrait_Melanie_Guerkan

Melanie Gürkan

Filialleitung Wuppertal

Fordere dich selbst immer wieder heraus, um zu wachsen.

Gelernte Kaufmännische Angestellte – seit 2019 in der Schwimmschule beschäftigt.

Schwimmschule_Haikids_Portrait_Tina_Zernahle

Tina Zernahle

Geht nicht, gibts nicht, Versuch mal - Lebt noch.

Gelernte Elektrikerin – Mama von 4 Kindern – seit 2021 in der Schwimmschule als Kursleiterin und Empfangskraft beschäftigt.
Schwimmschule_Haikids_Portrait_Nurseven_Guerkan

Nurseven Gürkan

Lebe dein Leben.

Nurseven Gürkan – seit 2021 als Mitarbeiter in der Schwimmschule beschäftigt.

Schwimmschule_Haikids_Portrait_Angelika_Voss

Angelika Voss

Gelernte Bürofachkraft – seit 2009 in der Schwimmschule als Empfangskraft beschäftigt. „Als ehemalige Schwimmmutti hier angefangen, habe ich eine Arbeit gefunden, die mir seit 14 Jahren sehr viel Spaß macht.“
Schwimmschule_Haikids_Portrait_Gabriele_Baumann

Gabriele Baumann

Ein Lächeln kann Berge versetzen.

Gelernte Arzthelferin – Seit 2011 in der Schwimmschule als Empfangskraft beschäftigt.

Schwimmschule_Haikids_Portrait_Claudia_Borgfeldt_Främke

Claudia Borgfeldt Främke

Perfekt ist das Leben nie-aber es gibt Menschen, die es besonders machen.

Gelernte Hotelfachfrau – seit 2001 Sekretärin bei einem Sachverständigen für Baubiologie Sanitär/Heizungsbetrieb – seit 2018 in der Schwimmschule als Empfangskraft tätig.

Schwimmschule_Haikids_Portrait_Heidi_Rinke

Heidi Rinke

Lebe Dein eigenes Leben, nicht das der anderen.

Gelernte Einzelhandelskauffrau – Seit 2021 in der Schwimmschule.

Schwimmschule_Haikids_Portrait_Nicole_Boos

Nicole Boos

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Gelernte Einzelhandelskauffrau / Finanzbuchhalterin, seit 2002 Familienmanagerin – seit 2019 in der Schwimmschule als Empfangskraft beschäftigt.

Schwimmschule_Haikids_Portrait_Annika_Kohnen

Annika Kohnen

Manche schneller, manche langsamer – ans Ziel kommen sie alle.

Kursleiterin für Baby- und Kleinkinderschwimmen – seit Mai 2016
Ausbildung zur Erzieherin.
Schwimmschule_Haikids_Portrait_Kerstin_Vogt-Windus

Kerstin Vogt-Windus

Mutter von drei Kindern, gelernte Tagesmutter – seit Sommer 2017 in der Schwimmschule als Kursleiterin tätig.

Schwimmschule_Haikids_Portrait_Christoph_Arndt

Christoph Arndt

Nenne es nicht Deinen Traum oder Idee – Nenne es Deinen Plan.

Selbständiger Finanzierungsberater, Vater von 4 Kindern und leidenschaftlicher Wassersportler – seit 2023 in der Schwimmschule als Kursleiter beschäftigt.
Schwimmschule_Haikids_Portrait_Ilona_Neu

Ilona Neu

Glücklich sein ist eine Lebenseinstellung.

Gelernte Meisterin im Garten- und Landschaftsbau, zweifache Mama – seit 2022 in der Schwimmschule als Kursleiterin tätig.

Schwimmschule_Haikids_Portrait_Nenja_Pfalzgraf

Nenja Pfalzgraf

Der Geist ist wie Wasser. Wenn es unruhig ist, ist es schwer, etwas zu sehen. Wenn es ruhig ist, wird alles klar.

Gelernte Erzieherin und selbständige Yogalehrerin – seit 2022 in der Schwimmschule als Kursleiterin tätig.

Werde Teil unseres Teams

Bewirb Dich jetzt!

Möchtest Du Deine Leidenschaft für das Schwimmen mit anderen teilen und Teil unseres Teams werden und Du findest eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit passt zu Dir?

Wir suchen nach engagierten Menschen, die sich dafür einsetzen möchten, Kindern das Element Wasser auf spielerische und altersgerechte Weise näherzubringen. Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich, da wir Dich direkt bei uns qualifizieren. Was Du jedoch mitbringen solltest, ist ein hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen, um auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und ihnen ein sicheres und positives Schwimmerlebnis zu bieten.

Bist Du bereit, gemeinsam mit uns dafür zu sorgen, dass Kinder das Schwimmen genießen und sicher beherrschen können? Dann schick uns Deine Bewerbung und lass uns Dich kennenlernen!

Wir freuen uns auf Dich.