Wir sind: Schwimmschule HaiKids!

Wir sind HaiKids

Liebe Schwimmbegeisterte, wir freuen uns sehr, Ihnen unsere Schwimm- schule in neuem Gewand präsentieren zu dürfen! Aus der Schwimmschule Eisenhardt wird die Schwimm- schule HaiKids. Mit diesem Neuanfang möchten wir uns noch stärker auf unsere Kernkompetenz konzen- trieren und unsere Liebe und Leidenschaft für das Kinderschwimmen noch besser zum Ausdruck bringen. Aber keine Sorge, auch wenn wir nun unter einem neuen Namen auftreten, bleiben wir unserer familiären und herzlichen Atmosphäre treu. Unsere erfahrenen Schwimmlehrerinnen und Schwimmlehrer stehen nach wie vor für eine individuelle und auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder abgestimmte Betreuung. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir erreichen, dass sich Ihre Kleinsten im Wasser wohlfühlen und ihre Ziele erreichen. Ob kleine Fische oder erfahrene Haie, bei uns sind alle Schwimmbegeisterten herzlich willkommen. Von unse- ren Schwimmkursen für Kleinkinder bis hin zum Kurs für ambitionierte Seepferdchen, welche von unseren professionell ausgebildeten Wasserprofis geleitet werden. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer HaiKids Schwimmschule begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen das Element Wasser zu erkunden!

Ihr Schwimmschule HaiKids Team