Stellenanzeige

Wir suchen Kursleiter*innen (m/w/d) für das Kleinkinderschwimmen – wir vermitteln Ihnen die Kompetenzen dafür!

Werde Teil unseres Teams

Bewirb Dich jetzt!

Möchtest Du Deine Leidenschaft für das Schwimmen mit anderen teilen und Teil unseres Teams werden und Du findest eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit passt zu Dir?

Wir suchen nach engagierten Menschen, die sich dafür einsetzen möchten, Kindern das Element Wasser auf spielerische und altersgerechte Weise näherzubringen. Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich, da wir Dich direkt bei uns qualifizieren. Was Du jedoch mitbringen solltest, ist ein hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen, um auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und ihnen ein sicheres und positives Schwimmerlebnis zu bieten.

Bist Du bereit, gemeinsam mit uns dafür zu sorgen, dass Kinder das Schwimmen genießen und sicher beherrschen können? Dann schick uns Deine Bewerbung und lass uns Dich kennenlernen!

Wir freuen uns auf Dich.